Erfahre mehr über uns und unseren Verein

Warum gibt es einen Rasenmäher-Bulldog-Verein in Unterneukirchen?

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das Gesellige schätzen, gemeinsame Interessen austauschen und den Motorsport lieben.

Die Gründungsgeschichte

Am 9. März 2006 entschieden sich die Verantwortlichen der drei Stammtische – Maderlehner Stammtisch, Waltenberger Stammtisch und Stammtisch Hüttn Buam – den Verein „Rasenmäher-Bulldog-Freunde-Maderlehen“ ins Leben zu rufen.

Der Maderlehner Stammtisch führte bereits zuvor im zwei Jahres-Rythmus vier mal alleine ein Rasenmäher-Bulldog-Rennen durch und entschloss sich zum 5. Jubiläum 2006 ein dreitägiges Rasenmäher-Bulldog-Treffen zu organisieren. Da dies nicht so einfach zu bewerkstelligen war, entschieden sich die Maderlehners dieses „Treffen“ zusammen mit den beiden Nachbarstammtischen durchzuführen. So kam es, dass man kurzerhand einen eigenen Verein dafür gründete.

Die Gemeinschaft entwickelte sich rasch zu einem festen Bestandteil im Leben unserer schnell gewonnenen Mitglieder!

Unsere Vorstandschaft

Die Vorstandschaft der Rasenmäher-Bulldog-Freunde Maderlehen e.V. besteht aus folgenden Personen: Vorsitzenden, stellvertretenden Vorsitzenden, Kassier und Schriftführer. Darüber hinaus wird die Vorstandschaft um Beisitzer ergänzt, so schaffen wir es alle Mitgliederinteressen zu integrieren. Außerdem verteilt sich die Arbeit auf deutlich mehr Schultern.

Das Team der Vorstandschaft

Johannes Mitterreiter